NAVI

Today About  Guests  Flashs  Talk
AKP  New  Thoughts  Music  YGO-Side
Find  Fantasy  Looks  Links
Grounds  Mail  Yesterday  Remember 

Full of Vim

Voll auf die Fresse haun, um aufzutaun
um anzugeben und zu streben
auf das neue Leben, das man sich erprügelt hat, glatt
mit ein bisschen Clevernis,
doch dabei hatte man selber Schiss.
Mit Ellenbogen in die Hoden
und n' Tritt ins Genick
in den Bauch, das schmerzt auch
rechter Haken in den Magen.

[...]

Ihr könnt mich foltern,
könnt mich quälen,
könnt mir meine Sinne rauben,
aber
Aaah, aaah
die Gedanken sind frei.

(Wohlstandskinder – Die Gedanken sind frei)


Irgendwie mag ich dieses Überzogene gerade *lol* Kisa „lernt“ grad durch mich einige Sachen kennen und weil ich so durch meine ganze Musik gegangen bin, hab ich nen paar Lieder entdeckt, die ich schon ewig nicht gehört hab...Unter anderen eben ein paar recht pseudo-plakative Songs, die echt irgendwie albern sind, aber trotzdem total ins Ohr gehen *lach*

Eine Revolution für den Frieden und die Freiheit
Eine Revolution für die Anarchie
Einen Kampf der Unterdrückung, einem Kampf dem System
Einen Kampf für die Anarchie!

(WIZO)


Das darf ich denke posten, das ist ja nicht ganz so schlimm, denk ich *lol* Der Refrain vom Lied... So toll... im Moment finde ich alles so toll! Vor allem aber die Avas, die ich dank Rei alle entdeckt habe... Oh Gott, ich bin ganz aufgedreht... das ist echt schlimm... ich muss eigentlich lernen, aber so Sachen wie das Ökonomieprinzip oder Konotationen haben grad in meinem Kopf so gar keinen Platz... AAAAH! Hilfe! Das ist so genial! So viele Bilder! *__* Ich muss da mal nachgucken, wenn ich mehr Zeit hab...

Ah je... Ich muss dann doch mal wieder zu SuK... auch wenn ich so gar keine Lust hab v__v
7.6.06 19:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de



Guy/s on-Life