NAVI

Today About  Guests  Flashs  Talk
AKP  New  Thoughts  Music  YGO-Side
Find  Fantasy  Looks  Links
Grounds  Mail  Yesterday  Remember 

Heroin

*argh*



*argh*
Sind die beiden nicht toll?! Sind sie nicht niedlich? *argh*
Ich hab grad wieder einen richtigen Flash...
*quietsch* Oh man, ich weiß: Blöd, oder?
Aber die zwei sind einfach... mein Leben *lol* Gott, ist das erbärmlich
-__-
Na ja, was soll’s *lol*



Oh Gott, ich muss unbedingt wieder was über die beiden schreiben! Irgendwas... vielleicht hab ich ja morgen Zeit... Oh, das wäre so toll! *__* Endlich wieder was über die beiden *kreisch* Schaut doch mal...



Kann man nicht mal nen Anime nur über die beiden machen? ^^°
Ich würde den sicher irgendwann genauso auswendig können wie Weiß Kreuz ^^°

Das einzig Blöde is... Der Kleber hat das Styropor verätzt *guckt* °__°
Das... ist echt nicht gut... Da muss ich ne Lösung finden... Ich brauch anderen Kleber... aber dazu morgen mehr ^^°

Will mich nicht irgendjemand anrufen oder im TeamSpeak besuchen, damit ich ihn voll quietschen kann? ^^°



*kyaaaa*
Toll, oder? ^__^ *sich jetzt noch mal alle Doujinshi reinzieht*
26.5.06 02:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kisa - Yanto (26.5.06 13:15)
Erbärmlich? Dann bin ich auch gerne erbärmlich ^^
Aber die beiden sind wirklich schlimm. Nisten sich einfach in fremde Gedanken ein, sodass man den ganzen Tag mit nem Dauergrinsen durch die Gegend rennen muss. *g*
Jedenfalls habe ich immer so eine merkwürdige *alles wird gut*-Stimmung, wenn ich etwas Vernünftiges zu den beiden lese.
Ein Anime würde ich übrigens auch gern mal sehen. *kleine sternchen in den augen hat*

schönen tag noch
kisa

ps: Ja, TS ist toll. Lang leben niedrige Telefonrechnungen!! *lol*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de



Guy/s on-Life