NAVI

Today About  Guests  Flashs  Talk
AKP  New  Thoughts  Music  YGO-Side
Find  Fantasy  Looks  Links
Grounds  Mail  Yesterday  Remember 

Kaibaman

Oh Gott... OH GOTT!!!!
Scheiße... SCHEISSE! Ey... SCHEISSE!
Ich bin fertig, ich kann nicht mehr! Ich geh ins Bett und steh erst Morgen wieder auf! Oder nächste Woche, wenn ich diesen Schock verarbeitet hab!
Ey... Scheiße! Ich... kann das nicht glauben!
„Kaibaman“... HALLO?! HALLO?! Boah... Scheiße, ich finde dafür keine Worte... Dieser komische Aufzug mit dem Helm, diese... Haare und diese Pseudomuskeln... Oh... Gott... Scheiße... Scheiße nein!
...
...
Die Dueldisk von dem war ganz cool... aber... aber... Oh Fuck!
Allein wie der redet! Ich kenn ja nur die englische Synchro, aber... Oh Scheiße, nein! Hilfe! So... schrecklich... Und... Kaiba würde NIE so handeln, Hallo?! Der würde Jaden, oder wie der Penner heißt, in Grund und Boden stampfen und dann lachend auf dessen Überresten drauf rumtrampeln!
...
Und der Name „Kaibaman“... Boah, nein, das ist ja echt so... furchtbar! Ey, ich pack’s nicht, echt nicht! Ich kann nicht mehr!
Kaibaman... Wie Sayjaman (oder wie man des schreibt) nur schlimmer!
Ich brauch Kaffee!!

Kaibaman
18.5.06 13:53
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Penny / Website (18.5.06 15:11)
Ähm... wie? 0-0 *schaut*


sympathy / Website (18.5.06 15:28)
Was. Ist. Das.?

Ich muss sagen, ich habe herzlich gelacht... Kannst du mir vielleicht erklären, was genau das mit dem Ding auf sich hat? Ich meine, sieht komsich aus, hat von der Haltung und vom Namen her was von Kaiba, aber was ist das?


Kaddy / Website (18.5.06 18:31)
Hast du die GX Folge gesehn, wo die so unter Wasser sind? XD Ich hab ewig den Lachkrampf bekommen, weil die Karte einfach soo bekloppt war XD
Irgendwie soll das eine Karte sein, die von Seto selbst kreiert wurde oder so, ne?
Hat jedenfalls der Jaden da gesagt <_<
Als ob er sowas machen würde -__-"


LumCheng / Website (18.5.06 23:05)
Guten Morgen!!!
Das hast du erst JETZT mitbekommen???
Die Karte gibt es schon ewig und 3 tage und die Folge kam längst im TV und ich hab sie sowieso schon über nem halben Jahr auf japanisch gehen. die einzige GX-folge, die ich jemals sah. auf japanisch...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de



Guy/s on-Life