NAVI

Today About  Guests  Flashs  Talk
AKP  New  Thoughts  Music  YGO-Side
Find  Fantasy  Looks  Links
Grounds  Mail  Yesterday  Remember 

Danish

Krasse Sachen gibt?s...
Ich wohne nun ja schon ziemlich nah an der d?nischen Grenze und so empfange ich auch d?nisches Fernsehen...
Yu-Gi-Oh! auf d?nisch... Meine G?te, ne komische Sache *rofl* Die Sprache ist ja schon mal ziemlich lustig, aber wenn man dann Kaiba h?rt... Oh Gott *lach*
Das ist einfach... das ist komisch *lol* Ich wei? nicht, was ich dazu sonst sagen soll ^^?
Ich versuch es morgen wieder zu gucken... Heute hab ich leider nur Kaiba und Yugi/Yami geh?rt... Und Ishizu... Ist der Anfang vom Battle City...
Irgendwie schon lustig *g*
23.1.06 17:40
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonna / Website (23.1.06 21:35)
Glaub ich dir, dass das ne ´komische` Sache ist. ^.^ *will auch*

by: Sonna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de



Guy/s on-Life