NAVI

Today About  Guests  Flashs  Talk
AKP  New  Thoughts  Music  YGO-Side
Find  Fantasy  Looks  Links
Grounds  Mail  Yesterday  Remember 

Reactance

...
Ich hab die Noten für Englisch-Deutsch und Deutsch-Englisch Übersetzen... Also, die beiden Arbeiten, die ich aus dem ersten Semester noch nachschreiben musste... Ich darf sie NOCHMAL schreiben -__- Scheiße! Ich mein, gut, Careless (Deutsch-Englisch) hab ich auch erwartet, wieder durch zu fallen, da ich irgendwie kaum lernen konnte, weil ich Migräne hatte... Careless für’s 2. Semester hab ich gar nicht mitgeschrieben... Ich hatte mich zwar abgemeldet, aber es ist ne PVL, das heißt, unbegrenzt wiederholbar...
Heute Technik lief auch nicht so gut, aber ich hoffe, wenigstens über die 10% gekommen zu sein, die ich noch brauche, um zu bestehen...
Man... für Baumgartner (Dt-Engl) hab ich echt gelernt und es is nix geworden... Scheiße -__-
Ich geh am Donnerstag zur Einsicht, ich denke aber, ich weiß, was ich falsch gemacht hab v__v
...Toll, ich hab jetzt auch voll Schiss, das sich vielleicht SuK auch nicht bestanden hab... Also, ich hatte da ja 2 Klausuren bei 2 Dozentinnen und selbst wenn man EINE davon nicht besteht, muss man beide nachholen... Fuck... Ich bete, dass ich wenigstens die gepackt hab...
Natürlich hab ich jetzt wegen den Übersetzungsergebnissen auch auf Freitag keinen Bock mehr, wo ich dann Engl-Dt II schreibe... Und Deutsch am Montag... Ich dröhn mir heute Abend noch die Morphologie rein und morgen hab ich den ganzen Tag... Ich muss mir ne Liste machen, was ich für Deutsch lernen muss...

Ach, weiß auch nicht... heute in ProDt fiel mir auch auf, dass ich meinen Taschenrechner für Technik vergessen hatte, ich bin also nach nicht mal ner halben Stunden Unterricht raus und hab den zu Hause geholt...
Scheiß Tag... echt irgendwie... -__-
Ich hab mir heute auch noch auf die Zunge gebissen, weil ich so shcnell meinen Toast runtergewürgt hab, als ich wieder zur FH bin... es hat sogar geblutet und tut jetzt immer noch weh...

Ich bin müde... ich leg mich ne Weile hin... Vielleicht hab ich heute Nacht dann noch nen bisschen Zeit für mich...
Morphologie... Suffixe, Präfixe, Konvention (hieß das so?), komposition... *alles schon im Kopf rumschwirrt*
20.6.06 15:23
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Penny / Website (20.6.06 16:39)
Au weia! *drückt* Wird schon! Bestimmt! *tröstet*


Kisa - Yanto (20.6.06 19:32)
So ein scheiß Stress ó_o
Ich hoffe, du hast SuK bestanden...und das du auch den Rest bestehst
*dir ganz doll die Daumen drück*
Du schaffst das schon!

lg kisa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de



Guy/s on-Life