NAVI

Today About  Guests  Flashs  Talk
AKP  New  Thoughts  Music  YGO-Side
Find  Fantasy  Looks  Links
Grounds  Mail  Yesterday  Remember 

RSS Reader

...Da myblog zur Zeit spinnt, ich aber (eigentlich) nicht umziehen will, weil man nirgends sonst, sein eigenes Layout so individuell gestallten kann, hab ich mich jetzt entschieden, nicht mehr per Mail die Blogs zu abonnieren, sondern mit RSS-Feed!
Ich hab mir hierzu was runtergeladen und es ist einfacher, als ich dachte!
RSS Reader

Ich mein, ich hab was gepostet und myblog.de zeigt es nicht an, das ist doch echt zum Kotzen... durch RSS und dieses kleine Programm, kann ich den neuen Post dann direkt anklicken! Echt, das ist tausendmal besser, als über Mail! -__-
Zumal ich manchmal die Mail erst 2 Tage später bekomme!
Echt, ich rate nur jedem dazu, der von myblog.de genervt ist...
Warum hab ich das nur nicht schon eher entdeckt *drop*

Ich hab auch schon BlogDesk falls ich mich mal wieder bei myblog nicht einloggen kann, weil’s wieder Probleme gibt...Leider wird wenn ich damit blogge, die Abonnier-Funktion ausgeschaltet, deswegen mach ich es so gut wie nie *drop*

Aber trotzdem überlege ich schon, ob ich nicht umziehe... Auf meinen eigenen Server und dann eben mit Wordpress... auseinadergesetzt damit hab ich mich schon... jetzt muss ich mich nur überwinden, diesen Blog und die schönen Layouts aufzugeben v__v
15.6.06 15:26
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaddy (16.6.06 19:30)
whoa. Ich denk zur Zeit auch darüber nach, ob ich vieleicht umziehen soll.

Aber ich würde dann zu Livejournal wechseln o_o
komm doch auch xD


Kaddy / Website (17.6.06 17:50)
ah doch, Saw II ist irgendwie geil XD

natürlich isses dasselbe Schema...es ist ja auch derselbe Killer xD
aber das Ende ist so dermaßen geil O_Ô
aber ich kann verstehn, dass des manche ned so gut finden...ist ja auch kein Horror (wie Ring oder so), sondern eher son Psychofilm ^^ weil der "Mörder" ist ja nie bei den Menschen dabei, die sind ja alle immer selber Schuld..

ich find LJ irgendwie voll cool o_o dieses ganze Zeug mit der Friendslist und so...hat was ^^
die Avatare sind toll ^_^
bei der Szene->
dacht ich so: Ööhh..warum reißt er sich die Krawatte ab, wenn er lieber ganz schnell Mokuba retten sollte? XD (er hatte ja auch noch Zeit, sich umzuziehen...hm..xD)


Kaddy / Website (17.6.06 17:59)
hab deinen Kommentar zu dem anderen Eintrag erst jetzt gesehn, sorry ^^"

Du meinst Jugend ohne Gott? Also ich finds überhaupt nicht gut, aber die meiste Schullektüre ist ja blöd...jedenfalls find ich das ^^°
Es geht halt um Nazikinder und einen Lehrer, der ihnen das irgendwie ausreden will...najaaa. Ist generell nicht so mein Lieblingsthema..<_<

das Buch mit dem Engel kenn ich nicht, aber ich hab grad mal schnell bei Amazon geschaut, und es hört sich ganz nett an ^^


Kaddy / Website (18.6.06 12:33)
...omg...so viele Kommentare von mir u_u *dein Blog vollspam*...

lol, achso XD Untiefen der Lust ist geil ^^ also es ist von meiner Lieblingsautorin, ich hab auch nichts anderes erwartet... ;D~~

solltest du mal lesen, die sind echt toll ^^

du hast dir schon nen neues Lay gebastelt? darf man sich das mal ansehn..? XD oder behälst du den jetzt noch ne zeit lang? ^^


Keks / Website (20.6.06 22:29)
Hi. ^_^
Ich war noch nicht allzu oft hier, aber wenn du wirklich umziehen willst, hole ich das alles schnell nach... ^.^ Hab mich auch an Joey's Tagebuch verloren... XD

Aber eine Frage, bevor das hier alles verschwindet *sop*:
Wo hast du die Bilder her, die du in diesem Layout hier verwendet hast? *die ewig betrachten könnt* Die gefallen mir sehr... *seufz*

BB Keks

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de



Guy/s on-Life