NAVI

Today About  Guests  Flashs  Talk
AKP  New  Thoughts  Music  YGO-Side
Find  Fantasy  Looks  Links
Grounds  Mail  Yesterday  Remember 

finished

Ich hab SuK hinter mir... komischerweise ging es ganz gut... Es kamen Sachen dran, die ich gelernt hatte, also ging es... Und Anja hat mir vor der Klausur auch noch ne Paracetamol gegeben... Ich weiß nicht, was es wird, ich hab zwar nen recht gutes Gefühl, aber das soll nichts heißen... Jedenfalls hoffe ich, dass ich bestanden hab...
Aber irgendwie geht es mir jetzt besser... Ich mein, diese Last ist weg... Gut, für Übersetzen am Freitag muss ich auch noch lernen, aber das ist nur ne PVL, dass heißt, ich kann sie beliebig oft wiederholen... Bei ner richtigen Klausur – PL – kann ich das nur 2 mal, danach werd ich exmatrikuliert... Deswegen hatte ich bei SuK so nen seelischen Streß... Jetzt sind nur noch Technik und Deutsch PL’s, aber bei Technik brauch ich „nur“ noch 10 und Deutsch... das wird auch schon... Englisch schreib ich erst im September, bis dahin hab ich also ne Menge Zeit zu lernen...
Okay... na ja... jedenfalls geht’s mir jetzt etwas besser... Ich muss mir nur die Technik Vorlesungen besorgen, wo ich nicht da war...

Was gibst noch... Yo... Ich bin jetzt richtig krank... Sommergrippe... hab Fieber, also richtiges, 38,8 oder so, aber es geht noch, ich hab mir vorhin dann nach der FH Aspirin geholt... VOR der Prüfung hatte diese scheiß Apotheke nämlich nicht auf... Obwohl jemand drinnen war und mich gesehen hat! Ich mein um kurz vor 8, 5 Minuten, bevor die regulär aufmachen, hätten sie mich ja reinlassen können... Ich bin auch nicht zu der gegangen, sondern zu der bei mir in der Nähe...
Dabei bin ich an nem Haus vorbeigekommen, an dem in 3 Fenstern Deutschlandfahnen hingen... Überall sieht man die jetzt und... Na ja... Ich sag nix dazu... Mein Bruder, ich hatte am Montag mit ihm telefoniert, meinte, dass ihm dieser Neo-Patriotismus auf die Nerven geht und er am liebsten Kotzen würde... Ich hatte das jetzt neulich auch in der Shoutbox gelesen, genau dieses Wort... und ich musste schmunzeln... Aber es ist ganz gut auf den Punkt gebracht... Mich kotzt es auch an!

Hm... ich hab grad ne Idee für den Blog... vielleicht mach ich mir ein paar Notzizen ^^°
Muss auch noch Joeys Eintrag schreiben... irgednwie hab ich keine Lust... ^^°
Außerdem hab ich schon wieder so nen ekligen Käfer entdeckt und so langsam wird mir das echt zu viel... Wenn das nicht langsam aufhört muss ich noch mal den Hausmeister anrufen! Ich will dieser Viecher aus der Wohnung haben! Wer weiß, ich bin dann 2 ½ Monate weg und die können sich vermehren ohne Ende... Mir wird ganz übel, wenn ich daran denke... Ich zeihe wieder ins Wohnzimmer, das ist wenigstens käferfrei!! Das Blöde ist ja, das ich so einen bescheuerten Teppich habe, auf dem man diese Viecher kaum sieht, weil der so grau-braun-weiß meliert ist... Boah, echt eklig! Ich hab jetzt wieder das Schlafzimmer mit diesem Zeug eingenebelt und na ja... Mal sehen... -__-

Okay... zum Abschluss noch mal was Lustigeres:
Flying Car
*lol* Das hatte mir Schattenkatze mal gelinkt... Ich find’s echt genial *g* ^^
14.6.06 17:11
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Night / Website (15.6.06 00:01)
*loool* Jaja XD das ist geil, ich mag das Video *g*
Aber mal was anderes, wo haste die tollen Puppy Avas her? TT____TT

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de



Guy/s on-Life