NAVI

Today About  Guests  Flashs  Talk
AKP  New  Thoughts  Music  YGO-Side
Find  Fantasy  Looks  Links
Grounds  Mail  Yesterday  Remember 

Croakiness

Ich war heute nicht in der FH, obwohl es wichtig gewesen wäre, weil es die letzte Stunde vor der Prüfung morgen war... Aber ich hatte Migräne und mir war so übel, das glaubt ihr nicht... Mir is immer noch ganz schwummrig und... ich bin heiser!
Ich hab kein Fieber (außer meine normale erhöhte Temperatur) aber mein Hals tut so scheiß weh und ich kann nicht sprechen! Ich bekomm keinen To raus, außer so nen heiseres Krächzen -__-
Und das im Sommer... scheiße, ne!

Na toll... ich geh gleich einkaufen und hol mir Bonbons... Laut denen Hier am besten welche mit Primelwurzel oder Isländisch-Moos... kann mir mal jemand sagen, wo ich SOWAS herbekommen soll? -_-

Nya... gestern lief’s ganz gut, doch irgendwie hab ich kein gutes Gefühl... auch wenn ich nicht denke, dass ich durchgefallen bin... Bei Radaktion kann man ja so gut wie nicht durchfallen...
13.6.06 13:43
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Penny / Website (13.6.06 17:49)
Naja, meistens gibts so Zeugs in der Apotheke. Und die wissen immer noch was sonst zu tun ist. Ich tät ja an deiner Stelle Salbeitee trinken. So ein selbergebrühter, lauwarmer Tee und dann auf die Couch kuscheln. Gute Besserung und für morgen drück ich dir freilich auch alles was ich so drücken kann.


Nocturn / Website (14.6.06 15:30)
Hey! Meine Schwester ist auch krank^^"
Die krächzt wie nichts, aber inzwischen ist es besser. Sie hat sich mal nen Tag hingelegt und dauernd Salbeibonbons gelutscht oO (Ich hasse das Zeug -.-) und Hustensaft/Tee getrunken.
Vielleicht hilfts dir ja auch?

dat noc


Mel (15.6.06 23:12)
Nimm Isla-Moos... die sind voll gut... bekommst du in der Apotheke... Und falls du den geschmack net magst, nimm die mit Cassis..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de



Guy/s on-Life